Bewerben leicht gemacht!

Nach unten

Bewerben leicht gemacht!

Beitrag  Ikor am Mo 19 Apr 2010, 17:02

Hallo Großer Unbekannter!

Schön, dass Du Interesse an einer Aufnahme bei "Odins Ring" und den Weg hierher gefunden hast!

Bitte eröffne für Deine Bewerbung ein neues Thema.

Unsere Aufnahmebedingungen in Kurzform:
- Gesamtpunkte mindestens im Allianzdurchschnitt (Ausnahmen nur auf Einladung eines Mitglieds)
- Generalspunkte in Höhe von mindestens 1% der Gesamtpunkte

Wichtig ist uns aber vor allem, dass Du von Deiner Spielphilosophie zu uns passt.
Schreib uns daher bitte hier im Forum etwas über Dich, Deine Spielphilosophie, Deine spieltechnische Ausrichtung (Händler, Krieger etc.), wie intensiv Du spielst, wo auf Alpha wir Dich finden können und was wir sonst noch so über Dich erfahren sollen.
Je ausführlicher und aussagekräftiger Deine Bewerbung ist, desto besser stehen Deine Chancen!

Ganz wichtig: Unterschreibe Deine Bewerbung mit Deinem Ingame-Nick, damit wir gegebenenfalls Kontakt mit Dir aufnehmen können!

Wundere Dich nicht, wenn Dein Bewerbungstext hier verschwindet. Das bedeutet nur, dass wir darauf aufmerksam geworden sind und Deine Bewerbung in den internen Bereich verschoben haben, um sie dort zu diskutieren.

Du willst etwas von uns! Zeige uns mit Deiner Bewerbung, wie groß Dein Interesse wirklich ist!

Wir freuen uns darauf!
avatar
Ikor

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten